Tag 4/ 10. Okt. 2019

19 Uhr

Friedrich- Ebert-Saal der Wohnungsbaugenossenschaft Kölner Gartensiedlung /50827 Köln

Melatenblond mit Christoph Gottwald & Gerd Köster

Musik mit Durch & Durch

Melatenblond

Weil er glaubte, sie hätten seine fünfjährige Tochter Marie getötet, nahm Manni Thielen einst blutige Rache an zwei Kölner Gangsterbossen und floh aus seiner Heimatstadt. Aber der Doppelmord war ein fataler Fehler, denn Marie lebt und ist mit ihrer Mutter untergetaucht. Nach fünfundzwanzigjähriger Odyssee kehrt Manni nun unter falschem Namen nach Köln zurück, um sich auf die Suche nach seiner Tochter zu begeben. Doch dann schlägt das Schicksal erneut erbarmungslos zu …

Gerd Köster

Gerd Köster, geboren 1957, ist ein Sänger Kölscher Mundart. Musikalisch tritt er meist mit Frank Hocker auf oder im Trio mit Helmut Krumminga und Frank Hocker.

Durch & Durch

Die vier Kölner Musiknerds von Durch&Durch bringen mit viel Energie und Spontanität ihren Stromgitarrenpop auf die Bühne. Ihre Songs handeln von durchzechten Nächten, gescheiterter Liebe und dem nahenden Weltuntergang, eingewickelt in eine dicke Schicht Selbstironie. Die Rockband produziert pop-taugliche Melodien im Großformat, eingerahmt von groovenden Funk und Hip-Hop Einflüssen.