2. Bickendorfer Ostereiersuche

Der Osterhase hatte seine Freude!

Alle 100 versteckten Eier wurden gefunden und die Osternester konnten den Teilnehmern übergeben werden. Ein herzliches Dankeschön übermittelt der KiV Osterhase auf diesem Wege an die an der Aktion teilnehmenden Kinder und Eltern. Ganz besonders bedankt sich die KiV Hasenvereinigung bei den Spendern und Sponsoren, die zum Erfolg und zu strahlend freudigen Gesichtern beigetragen haben.
Hier unsere Unterstützer:
BIG Magazin, Blumen Korres, Buchhandlung Klinger, Fortuna Köln, KEC Die Kölner Haie, Köln Bäder, Kölner Gartensiedlung, Metzgerei Schuth, Metzgerei Sobolta, REWE Bickendorf, Rochus Apotheke, Rondellchen.

Anmeldung mit Vor- und Nachnamem, Alter und der Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten per Email an: Ostereiersuche@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.