UNSER LETZTER TAG

Lesung mit Stefan Suchanka

am Donnerstag, 10. November 2022 um 20 Uhr in der Epiphaniaskirche Bickendorf

Würdest du heute dein Leben ändern, wenn es kein Morgen mehr gäbe? 

Sieben sehr verschiedene Menschen müssen sich dieser Frage stellen. Jeder für sich, und doch gemeinsam. Denn sie sind miteinander verbunden – ob sie es wollen, oder nicht. 

Durch einen gemeinsamen Freund.

Eine persönliche Entscheidung.

Einen letzten Tag.

 ∞ ∞ ∞ 

Ein Was-wäre-wenn-Gedankenspiel, das mit feinfühligem Humor zum Nachdenken über den Sinn des Lebens und den eigenen Lebensentscheidungen anregt.

Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die Freiheit, an Köln und an das, was wirklich im Leben zählt.

„Wenn es nur ein Buch ist, das du diesen Monat liest – lass es dieses sein.“ – Barbara Lah

Als Copywriter ist Stefan Suchanka jeden Tag beruflich auf der Tastatur unterwegs und betreibt werbliches Storytelling. Privat schreibt er am liebsten Texte, die sich in der Schnittmenge von Philosophie, Satire und Komödie tummeln. Anfangs hat er sich im Selfpublishing ausprobiert, jetzt hat er im Kirschbuch Verlag mit seinem Roman „Unser letzter Tag“ eine neue Heimat gefunden.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

Veranstalter: Kultur im Veedel

Epiphaniaskirche, Erlenweg 39, 50827 Köln

Newsletter

Verpasse keine Events oder Informationen mehr.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.