Bildauschnitt der Startseite

Unsere Webseite hat ein neues Gesicht!

Wir freuen uns, Euch die neuesten Entwicklungen auf unserer Webseite vorstellen zu können. Unsere Bemühungen, unsere Webseite moderner zu gestalten, haben zu aufregenden Veränderungen geführt. In diesem Beitrag geben wir Euch einen Einblick in unsere jüngsten Aktualisierungen.

Neue Startseite mit übersichtlicherem Design

Unsere Startseite hat ein neues, modernes Design erhalten. Die Benutzeroberfläche wurde für eine noch intuitivere Navigation überarbeitet. Findet mühelos Informationen über unseren Verein und bevorstehende Veranstaltungen.

Neuer Online-Mitgliederantrag

Mit unserem neuen Online-Mitgliederantragsformular wird die Mitgliedschaft bei „Kultur im Veedel Bickendorf“ einfacher denn je. Schluss mit dem mühsamen Ausfüllen von PDF-Anträgen – unser Online-Formular ist bequem und zeitsparend.

Bild des Mitgliederantrags

Neue Blog-Seite für Events und Neuigkeiten

Wir haben eine dedizierte Blog-Seite eingeführt, auf der Ihr Informationen über bevorstehende Events und alle aktuellen Neuigkeiten finden. Bleibt auf dem Laufenden, was bei „Kultur im Veedel Bickendorf“ passiert, und verpasst keine spannenden Veranstaltungen.

Einführung eines Newsletters von „Kultur im Veedel Bickendorf“

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Abonniert unseren brandneuen Newsletter und erhaltet regelmäßige Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen, Neuigkeiten und spannenden Geschichten rund um „Kultur im Veedel Bickendorf“. Melde dich heute noch an, um Teil unserer Online-Community zu werden. (hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung)

Bild Newsletter From

Danke für Dein Interesse

Besucht unsere Webseite und erkundet diese aufregenden Neuerungen selbst. Wir schätzen euer Feedback, also zögert nicht, uns eure Gedanken mitzuteilen. Eure Meinung ist uns wichtig!

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung und Euer Engagement für „Kultur im Veedel Bickendorf“. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf aufregende Zeiten und neue Entwicklungen. Bleiben Sie dran!

Newsletter

Verpasse keine Events oder Informationen mehr.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.