Kölner Fantasy Lese-Festival- Florian Clever

Florian Clever und Robert Corvus
Kolbhalle Artist Community
Heimholtzstr. 8
50825 Köln

Donnerstag 04. Mai / 18:00 Uhr Eintritt: 10 €
Moderation: Lars Göllnitz

Florian Clever

Florian Clever schreibt vorwiegend klassische Mittelalter-Fantasy. Unter dem Pseudonym Clark C. Clever veröffentlicht er auch Science-Fiction. Dreißig Jahre war er im Pen-&-Paper-Rollenspiel unterwegs. Seine Ideen und sein prägnanter Stil nehmen immer mehr Leserinnen und Leser für sich ein.

Der ehemalige Werbetexter ist sowohl Geschichtenerzähler als auch überzeugter Selbstverleger.

Der Zauber von Rash 

Die Gesamtausgaben seiner Werke sind überall im Handel als Paperback erhältlich. Wenn er nicht gerade an seiner nächsten Story feilt, geht er ins Kino, ins Schwimmbad oder im Wald spazieren.


Drachenmahr

Newsletter

Verpasse keine Events oder Informationen mehr.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.